Neue Single-CD

 

"Marie-Lena weint heut' Nacht" ist das Ergebnis der ersten Zusammenarbeit mit dem Produzenten Ralf Kleisinger und gleichzeitig der erste Schritt, den Jürgen als Schlagersänger macht. 

Jürgen hatte schon immer den Traum, als Schlagersänger eine eigene Single-CD zu produzieren. Durch Zufall traf er auf Ralf Kleisinger, der bereits erfolgreich viele andere Künstler und auch das bekannte Duo MOSAIQUE produziert. Jürgen nahm sich ein Herz und sprach ihn an, ob er Interesse an einem gemeinsamen Projekt habe. Nach einem Vorsingen kam das grüne Licht! Der Produzent erkannte sofort Jürgens Talent, schrieb speziell für ihn einen Titel und produzierte diesen.

Die aktuelle Single-CD Marie-Lena weint heut’ Nacht“ ist seit dem 18. April 2013 veröffentlicht und kann auf allen Downloadportalen heruntergeladen werden.